Am 09.12.2022 gegen 12:10 Uhr kommt der Notruf der Polizeiinspektion Völklingen, Sie haben einen Hund in Heusweiler in einem Garten gesichert ob ich diesen übernehmen kann. In Heusweiler angekommen war ein junger verspielter Husky Rüde zu sehen der sich in einem Garten innerhalb eines Bauzauns aufhielt. Zusammen mit der Polizei konnte nach einigen Anstrengungen dann eine Retriver Leine angelegt werden und somit war der Hund gesichert, nach Chipauslesen, wurde Tasso kontaktiert leider war der Hund nicht registiert, sodass er ins Bertha Bruch Tierheim nach Saarbrücken verbracht wurde. Dort rief mich dann die Vermeidliche Halterin an, wo sich Ihr Hund befinden würde. Damon durfte dann wieder nach Hause nachdem er von der Besitzerin abgeholt worden war. Eine Aufklärung zur Registration bei Tasso folgte dann per WhatsApp.

No comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert