Um 21:38 Uhr wird in der Gruppe vermisste Tiere im Saarland eine Tote Schwarze Katze in 66113 Saarbrücken Lebacherstrasse an der Böschung auf dem Fahrradweg gegenüber den Bahngleisen gemeldet. Gegen 01:10 Uhr wird die Tierrettung Saarland in dem Beitrag verlinkt. Gegen 04:30 Uhr beginnt die Suche nach der Katze da weder Fahrtrichtung noch Höhe benannt wurden, gestaltete sich die Suche in der Lebacherstrasse auf eine Länge von 2,5 KM doch sehr schwierig. Letztendlich konnte die „Katze“ dann in Höhe des Cottbuser Platzes entdeckt werden.
Bei der Vermeidlichen Katze handelte es sich aber um schwarze Hair Extension, die dort jemand verloren hatte. Die Extension wurden auf Seite gelegt falls Sie jemand vermisst und der Einsatz wurde beendet.

No comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert