Am Donnerstag, 15.12.20222 wurden auf dem Parkplatz „Schwarzes Wäldchen“, angrenzend zur Abfahrt L 169 nach Baumholder, zwei herrenlose Hunde aufgefunden. Es handelt sich hierbei um einen Rüden und eine Hündin der Rasse “ Cavalier King Charles Spaniel“. Der Rüde hat ein schwarz braunes Fell, die Hündin ein schwarz-weißes Fell. Beide sind ca. sieben bis neun Jahre alt und gechipt, jedoch nicht registriert. Einer der Hunde hatte noch ein grünes Hundegeschirr an , ein rotes Hundegeschirr lag noch auf dem Parkplatz. Allem Anschein nach wurden beide Tiere vom gleichen Halter dort ausgesetzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Baumholder unter der Nummer 06783-9910 entgegen.

Quelle : Presseportal
Bild : Symbolbild Wikipedia

No comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert