Nach einem Hilferuf einer privaten Initiative in Saarbrücken Burbach, Luisenthalerstrasse, nach Streunerboxen, hat die Tierrettung Saarland am 10.12.2022 3 Kerbl Katzenhaus Rustica aus Holz für die Initiative gespendet.

In der Luisenthalerstrasse in Saarbrücken Burbach werden bis zu 8 Streuner von Privatpersonen versorgt. Diese Private Initiative kümmert sich um die Streuner und um Futter etc. Wegen der Kalten Witterung sollten die Katzen nun einen Rückzugsort erhalten, geplant waren die üblichen Styroporboxen im Selbstbau, da diese aber im Moment nicht zu bekommen waren, wurde schnell der Entschluss gefasst, das hier ordentliche Streunervillen her müssen. Diese wurden dann am Samstag den 10.12.2022 übergeben und aufgebaut. Nach einigen Minuten wurden die neuen Behausungen bereits inspiziert und werden hoffentlich auch angenommen. Damit nicht genug, es wird noch einige Aktionen und Futterspenden für die Private Initiative geben sodass die Katzen in diesem Bereich ordentlich versorgt sind.

Weitere Projekte in dieser Art sind bereits in Planung

No comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert